Buddys gesucht

Wir suchen aktuell auch „Buddy-Familien“ bzw. „Buddy-Frauen“, die sich gerne um eine Frau und ihre Kinder kümmern wollen. Wichtig: Am Anfang ist die Betreuung zeitintensiv, weil es darum geht, die Familien auch bei Behördenwegen zu begleiten, bei der Anmeldung für Kindergärten und Schulen zu helfen, etc.  Es geht aber auch darum, einfach Ansprechpartnerin zu sein, bei Fragen zu helfen, Freizeit miteinander zu verbringen.

Viele unsere Freunde und auch wir im Organisationsteam sind selbst Buddys, wir können euch also mit vielen Informationen, konkreter Unterstützung und Angeboten zur Vernetzung zur Verfügung stehen.

Wir sind in folgenden Orten aktiv: Graz, Fehring, Weiz, Riegersburg, Tieschen, Bad Radkersburg, Rosental, Kumberg.

Falls du selbst das gerne machen würdest oder jemanden aus deinem Freundeskreis kennst, bitte gerne gerne bei uns melden:

Ulrike Krawagna oder Conny Schweiner
0676 4777730
steiermarkhilft@gmail.com

Schreibe einen Kommentar