Sturm Graz spielt gegen Dynamo Kiew – Sturm Graz lädt fußballbegeisterte Ukrainerinnen und Ukrainer ein

Gute Neuigkeiten!
Im Rahmen der UEFA Champions League Qualifikation spielt Sturm Graz am Dienstag, 9.8.2022 um 20:30 Uhr gegen Dynamo Kiew in Graz!

Wir haben dazu ein Kontingent an Tickets von Sturm Graz für fußballbegeisterte UkrainerInnen erhalten! 🥳🤩

ACHTUNG: Es können sich nur Kinder älter als 10 Jahre in Begleitung von einem Erwachsenen anmelden und
Jugendliche ab 16 Jahre können ohne Begleitung dabei sein. Erwachsene sind auch herzlich willkommen!

➡️Bitte um Anmeldung unter dem Link, wer verlässlich dabei sein will!

Wichtig: Für jede angemeldete Person (Kinder und Erwachsene getrennt) muss ein Formular ausgefüllt werden!

Wo genau der Treffpunkt ist und alle weiteren Informationen erhaltet ihr nach der Anmeldung von uns!

Wir bedanken uns ganz herzlich für eine weitere, tolle Kooperation bei der Sturm-Graz Familie und freuen uns auf einen spannenden Fußballabend mit euch!

Euer Team von
„Steiermark hilft“
Ulrike – Marion – Konstanze – Anna – Claudia – Nicola – Conny

Schreibe einen Kommentar