Steiermark hilft - Ausflug in die Therme Loipersdorf

Happy Moments für Vertriebene aus der Ukraine

„Steiermark hilft“ organisiert auch im Sommer Ausflüge, um den Kindern aus der Ukraine und ihren Eltern Abwechslung zu bieten.

Wir schenken glückliche Momente, die von den Gedanken rund um den Kriegsalltag in der Heimat Ukraine ablenken: Insgesamt 100 Kinder mitbieten Eltern konnten einen Ferientag in der Therme Loipersdorf, im Tierpark Mautern oder im Tierpark Herberstein verbringen dank Retter Reisen, die Busse zur Verfügung stellten.

Thermenressort Loipersdorf und Erlebnisberg Mautern sorgten für leuchtende Augen, viel Spaß und ausgelassene Stimmung. Next Stopp: Herberstein!

Die Idee für diese Aktivitäten hatte Alexander Pansi vom Just Magazin. Drei Busse wurden mobilisiert, um die Kinder und ihre Eltern zu transportieren. Vielen Dank noch einmal an Retter Reisen und die Tourismusdestinationen!

Schreibe einen Kommentar